Warum wichtig

Wieso ist der Fall Weinthal / Blume so wichtig?


Die Antwort ist, es ist uns im Forum überhaupt nicht wichtig, wir haben ganz andere Prioritäten. Wie z. B das Recherchieren der Aufrüstungsmethoden der Hisbollah.

Letzteres haben wir auch Herrn Weinthal angeboten, ihm ist aber der Fall Blume wichtiger.

Er hat uns regelrecht unter Druck gesetzt.

 

Angefangen hat die Geschichte bereits in 2019. Wir vermuten, der Auslöser war ein privater Streit, der mit politischer Argumentation ausgetragen wird um den Schlagaustausch zu verstärken.

Es war einmal ein Antisemitismus-Beauftragter (AB) namens Blume, da kam eine Prinzessin, sorry, eine Königin die sich als JÜDISCHE pro FDP-Aktivistin entpuppte (JPFA). Jüdisch muss da immer groß betont werden, es ist der Königin sehr wichtig und wir respektieren es.

Da es in unsere Breitengrade ungewöhnlich ist sich als Königin zu bezeichnen, ist davon auszugehen, dass diese Bezeichnung selbst gewählt wurde, ob es was zu bedeuten hat? Ist aber natürlich ihr volles Recht.

 

Nun war die JPFA, die besagte Königin, auf einmal beleidigt, da AB ihr nicht die Aufmerksamkeit schenkte, die sie erwartete.

Die JPFA und erste Helfer schrien „Antisemitismus“, was ganz gut ankommt um Menschen zu mobilisieren.

Ihr zu Hilfe gekommen ist der Ritter Ben von Weinthal (BVW) geeilt gekommen.

BVW versuchte nun möglichst viele Kräfte hinter sich zur Unterstützung der JPFA zu mobilisieren.

Unter anderem hat er das Aktionsforum Israel (AFIL) zur Hilfe gebeten, eigentlich zur Hilfe gedrängt.

 

Wenn es tatsächlich um Antisemitismus gehen sollte, ist AFIL ja auch sehr gerne zur Stelle. Nur sollten Blumen nicht einfach so gepflückt werden und welken.

Also habe ich, Gaby, der das Forum leitet, da es Weinthal und der Königin so wichtig war, Kontakt mit BW aufgenommen, um mich korrekterweise auch die Gegenseite anzuhören, wir in AFIL sind ja Gegner von Rufmord/Verleumdung/Diskreditierung/Üble Nachrede/Rufschädigung/Lynch Justiz und pochen auf korrekte Vorgehensweise. Der ganze Fall wurde auch recherchiert und bewertet. Alles andere blieb erstmal über rund 3 Monate unbearbeitet liegen. AFIL samt über 2000 Mitglieder wurde lahmgelegt, alles für die JPFA.

 

Am 13. Juli 2021, hat eine jüdische antizionistische BDS Organisation (JS) das Kriegsbeil gegen AB ausgegraben.

BVW hat parallel dazu den AB den Krieg erklärt und sich den Kampf der JS angeschlossen. Eigentlich positioniert sich BVW offiziell gegen JS. Dieser Zusammenschluss ist also schwer erklärlich.
JS der BVW mit den gleichen Zielen anschließt wurde ja selbst durch das Bundestag als Antisemitisch deklariert.

BVW kämpft also nach eigenen Angaben gegen Antisemitismus und schließt sich den Kampf eine offiziell deklarierte antisemitische Organisation an???

Alles recht verwirrend.

 

Das Ergebnis unserer Recherchen und die daraus resultierende Fragen an BVW, der parallel dazu einen Kreuzzug gegen BW startete, ist in die nächsten Reiter zu sehen…