Aktuelle Fragen an Herrn Weinthal

Frage 1:
Benny, Wie kommt es, dass du fast gleichzeitig eine parallele Kampagne mit einer der führenden BDS Organisationen Schulter an Schulter gegen Herrn Blume startest?

Bist du BDS Unterstützer geworden?

 

Frage 2:

Wie bewertest du es, wenn jemand oder eine Organisation den Antisemitismus bekämpft in deren Tätigkeit sabotiert wird?

Bewirkt es nicht die Förderung von Antisemitismus?

 

Frage 3:

Zu der Städtepartnerschaft Freiburg Isfahan haben wir dir erklärt, wir sind da hinter den Kulissen aktiv.

Sind dir bzgl des Vorgehens gegen die Städtepartnerschaft Freiburgs mit Isfahan leere Aussagen dagegen wichtiger als Aktionen?

Oder warum hast du das Forum dazu gezwungen sich dazu öffentlich Stellung zu nehmen und du dabei unsere diesbezügliche Aktivitäten sabotiert hast?

 

Frage 4:

Ist dir bewusst, dass du durch deine Aktivitäten gegen das Forum eigentlich indirekt die Städtepartnerschaft mit Isfahan weiter manifestiert hast?

 

Frage 5:

Deine Definition der Städtepartnerschaft als antisemitisch ist etwas daneben, da in dem Vertrag nichts von Juden steht.
Antisemitisch ist auch die Bevölkerung nicht unbedingt.

Antisemitisch ist der Bürgermeister, der sich auch hinter der Regierung Irans und deren Politik stelte.
Meinst du auch du solltest dich vielleicht in Zukunft, gerade als VIP Journalist dich präziser ausdrücken?

An der Sprache lag es wohl nicht, da du das gleiche auf Englisch geschrieben hast.

 

Frage 6:

Du gibst dich als Israeli, du hast aber alle Nachrichten auf Hebräisch auf Englisch beantwortet.
Kannst du hebräisch?
Falls ja, wann hast du es gelernt?
Wie gut kannst du Hebräisch?

Wann bist du in Israel eingewandert?

 

Frage 7:

Du behauptest du bist der Experte bzgl. der Sicherheit Israels da du in Jerusalem lebst.
Seit wann lebst du in Israel?
Hast du in Israel Militärdienst geleistet? Wenn ja, wo?

Mit dieser Argumentation gibt es in Israel 8 Millionen Experten, alle andere weltweit sind doof, deine Erklärung dazu bitte.

 

Frage 7:

Wir haben bezüglich deiner Expertise zu deiner Gunsten nachgeforscht, und Bingo du hast tatsächlich eine akademische Ausbildung, sogar mit Mastertitel, wir gratulieren, es ist aber in Philosophie.

Erklär uns bitte was dich zu einem Experten für Sicherheitsfragen in mittleren Osten macht?

 

Frage 8:

Du behauptest der Name Spronz sei ein Fake.

Wie erklärst du denn die Vorträge von Gaby Spronz über seine Familie?
Wie erklärst du die Auflistung von über 100 Familienangehörige von Gaby in Jad Vashem?
Ist dir bewusst, dass du mit der Bezeichnung Fake für Spronz eigentlich zumindest das geschehen der Familie Spronz im Holocaust leugnest?

Bist du ein Holocaust Leugner geworden?

 

Frage 8:

Du verlangst Aussagen von Menschen in Deutschland gegen Iran und markierst dabei Khamenei.

Du weißt doch, dass du damit deren Leben bei Aussagen riskierst?
Du lebst dabei in Sicherheit da in Jerusalem.

Warum willst du das Leben von Menschen an Spiel setzen?

Bist du ein Sadist?


Frgae 9:

Du hast von mir Gaby Spronz, verlangt dir meine Ausweis Dokumente zuzsenden für Veröffentlichung.

Du hast gemeint, ich sollte genauso wie du Risiken eingehen.

das ist aber leicht gesagt, wenn du in Israel lebst.

Das Iranische Geheimdienst ist in Deutschland aktiv nicht in Israel.

Außerdem, geht es mir nicht um mich, da ich in Israel mit Terror aufgewachsen bin und es gewöhnt bin, es geht um meiner Familie.

Benny erkläre bitte was du dabei gedacht hast meine Familie Terrorgefahr aussetzen zu wollen?

Was wolltest du damit erreichen???

Willst du Blut sehen?

Bist du ein Sadist?


Frgae 10:

Bei Meinungsverschiedenheiten, selbst mit pro Israelis, hast du mehrfach Arbeitsgeber bzw bei Selbstständige die Auftraggeber, diese Kontaktiert mit dem Ziel der wirtschaftliche Vernichtung der Lebensunterhalt der Gesprächspartner.

Hältst du dies für demokratisch?

Wir kennen solche Methoden eher von der Stasi in der Ex-DDR.

Bitte erkläre diese Vorgehensweise?


Frage 11:

Du schreibst ohne jede Grundlage, dass ich Gaby Spronz, das Simon Wiesental Center (SWC) kritisiere.

Dies entbehrt jeder echter Grundlage und ist eine reine Lüge.

Dahinter könnte nur ein Ziel sein, mich und SWC gegeneinander auszuspielen.

Diese Methode kommt von der Stasi und ist bekannt unter die Bezeichnung "Zersetzung".

Lieber Benny, betreibst du Zersetzung?

Bist du ein Fan der Stasi-Methoden?


Frage 12:

Bei Angriffe gegen jemand anders bist du stolz darauf gewesen, dass ein Journalist angeblich sich sein Leben , wegen dir genommen hat.

Bist du ein Sadist?